wir suchen:

Customer Service Specialist (m/w/d) Banking - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Specialist (m/w/d) Banking am Standort Köln

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für Erstellung von Angeboten sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Durchführung von Preisvergleichen sowie Erstellung und Auswertung von Kundenkennzahlen
  • Regelmäßige Kundenstammdaten Pfleg
  • Allgemeine Administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kunden- und dienstleiostungsorientierte Arbeitsweise sowie eine Zuverlässige und Strukturierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 300931 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 300931